Verkauf

 

Gelegentlich erhalte ich Angebote zum Ankauf von Fahrzeugen und Teilen. Sehr oft sind die bisherigen Eigentümer sehr daran interessiert, daß die hier angebotenen Teile oder Fahrzeuge von Liebhabern erworben werden.

Ich erhalte dafür, daß Teile oder Fahrzeuge hier angeboten werden, weder eine Provision noch eine sonstige Vergütung. Diese Seite dient ausschließlich dazu, einen direkten Kontakt zwischen dem Verkäufer und einem Interessenten zu ermöglichen.

Fahrzeuge, die hier angeboten werden, habe ich zwar besichtigt, übernehme aber keinerlei Verantwortung und erst recht keine Haftung dafür, daß die hier dargestellten Informationen, ggf. Defekte oder sonstigen Angaben vollständig oder richtig sind.

Jeder Interessent ist aufgefordert, hier angebotene Fahrzeuge oder Teile vor einem Kauf selbst zu prüfen und probezufahren.

Interessenten mögen bitte direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

 

2 werksüberholte, seither nicht mehr gefahrene Getriebe AR35

Ein guter Freund hat seine Opel-Leidenschaft aufgegeben und daher sind 2 werksüberholte, seither nicht mehr eingebaute Automatikgetriebe des Typs AR35 zu verkaufen. Kenner wissen, was ein neues Getriebe dieser Bauart kostet. Lieferbar sind solche Getriebe - neu - schon lange nicht mehr.

Interessenten können sich in diesem Ausnahmefall direkt an mich wenden: 07171 / 74977.

Pro Getriebe möchte der Besitzer € 900,--.

 

Opel Omega A Caravan, C20NE

Daten:

Baujahr: 1987
Motor: C20NE
Laufleistung (abgelesen): ca. 167.000 km
HU / AU: abgelaufen (05/2012)
Farbe: Mexikorot
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
Ausstattung: Lenkradhöhenverstellung, Radio SC 203, Cassetten-Box, Kopfstützen hinten, automatische Wagenstandshöhenregelung, 8-fach bereift (Stahlfelgen), Glasdach manuell, Laderaumabdeckung
Fahrzeugstandort: Böbingen bei Schwäbisch Gmünd
Kontakt: Familie Thimm, Fon: (07173) 920 252
   

Der Omega weist die üblichen Roststellen an Schwellern und Radläufen auf. Türecken hinten sind ebenfalls schon angegriffen. Zusätzliche Rostschäden an der Bodengruppe und an Trägern können nicht ausgeschlossen werden.

Im Fahrzeug ist ein neuer Kraftstofftank verbaut, beim Kauf gibt es ein neues Lenkgetriebe mit dazu..

Der Fahrzeuginnenraum ist in einem hervorragenden, neuwagenähnlichen Zustand. Auch sonst wirkt das Fahrzeug sehr gepflegt.

Interessenten sollten über die Ausrüstung und die Fertigkeiten verfügen, die Karosserie instandzusetzen, da sonst eine erfolgreiche HU nicht denkbar ist. Die Reparatur in der Werkstatt dürfte den Zeitwert des Fahrzeugs übersteigen.

Die Preisvorstellung für diesen Omega liegt bei € 800,--. Der Preis ist verhandelbar.

Felgen Opel Vectra

Die Familie Thimm bietet auch noch die folgenden Felgen mit Reifen 195/60 R 15 gegen Gebot an: